Just dance... !! Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>

Willkommen!

Hallööllee <3
Wie seid ihr denn hier gelandet?! Ihr bösseeenn, kleinen ....
Credits: Designer | XXX
ein vollkommen neuer Anfang...

Was'n jetz los? Ach ja, ich schreib ja mein Blog... *urgh* Heute war voll der schlechte tag für mich... Einfach nur langweilig... Ich glaube ich sollte euch mal meinen Tagesablauf erzählen...

-Mit Jacky (Hund) Gassi gehen
-Skippys (Hamster) Käfig saubermachen
-Auf'm Bett rumliegen und versuchen einzuschlafen
-Fernseh glotzen (Kam übrigens nur scheiße im TV)
-Faul rumliegen
-Wieder mit Jacky Gassi gehen, hab meine Freundin abgeholt und wir sind zusammen zum Park gegangen.
-Hund meiner Freundin springt mich and und leckt mich ab... (Wiederlich...)
-Hund was zu Fressen und zu Trinken geben
-Fernseh glotzen
-Baden&Haarewaschen
-Haare sehr gündlich durchkämmen (Die sind so wie Stroh)
-Essen (Mjam, diesmal gabs Kirschkuchen!)
-Den Eintrag machen

So, und mehr hab ich bis jetzt NICHT erlebt. Toller Tag. Zur Zeit erlebe ich wirklich nicht viel, aber sollte es so sein, sag ich euch hier sofort bescheid ;D Hab ja jetz auch ein Blog... JUCHHUU!

Kleine Vorschau auf Morgen: Schwimmengehen im Freibad (Endlich mal was interessanteres...)

Bye, euer Julchenmonster!!

5.7.09 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen